Virtual & Augmented Reality Development |

Elevate Your Reality: Professional Virtual & Augmented Reality Development for Businesses and Consumers.

Take advantage of our advisory and send us your request.

Virtual & Augmented Reality

Conception and Planning

Development and Implementation

Maintenance and Support

Virtual Reality Development

What is Virtual Reality (VR)?

Virtual Reality (VR) is a computer-generated simulation that allows the user to immerse themselves in an artificial world and experience it as if it were real. This is achieved using VR headsets, which give the user the feeling of actually being in the virtual world. VR technology can be used in many areas such as entertainment, education, marketing, architecture and many others. Our software agency offers professional support in the development of VR applications for businesses and consumers. Contact us to learn more about our services.

Augmented Reality Development

What is Augmented Reality (AR)?

Augmented Reality (AR) is a technology that enhances the real world around us with digital content. With AR, images, videos, animations, and other digital elements can be embedded into the real world to create an immersive experience.

For companies, there are many possibilities to use AR. They can develop AR apps to present their products or to create trainings and workshops for their employees. Furthermore, we could already implement totally new use cases of AR in healthcare and surgery. Customers can benefit from AR experiences by displaying digital content through their smartphone or an AR headset directly in their surroundings.

The possibilities of AR technology are diverse and offer numerous benefits for companies as well as customers. A software agency can help to develop and implement the right AR solution for your needs.

Improved customer interaction and engagement

Improve Efficiency and Performance

Expansion into new markets

Software Agency

Why our Software Agency?

Our experienced development team has the necessary skills and experience to provide you with high-quality VR and AR applications. We have already successfully completed projects in various industries and can therefore offer you valuable insights and solutions for your company. In addition, we offer flexible and individual support to ensure that we meet your requirements and provide you with the best possible support. We are convinced that we are the right choice for your VR and AR development projects. Contact us today to learn more about our services!

Projects

A selection of our projects:

Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH
Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH

Contact

Interested? Get free advice on all possibilities for your project and receive a non-binding offer!

kontakt@m-to-b.com

0160 98709043

Leipzig

It is impossible to calculate the price of an app without knowing the required features. Normally, we talk with our clients, gather all necessary information about their ideas and budget and then try to combine their vision with their budget. To calculate your budget beforehand, you can use our App Budget Calculator.
To give our costumers information about the state of the app developing process, we rely on extensive individual communication. Thereby, we create a transparent and comprehensive workflow.
After we included all features and you are happy with the results, there are different ways for your app to go. Either we hand you the finished product and you go on with the journey by yourself or we accompany you further through the placement in the app store or the maintenance of your app.
Yes! Of course that depends on the size of your project and our current utilization of the team but normally we can realize your ideas without any delay!

Get in touch

Virtual & Augmented Reality Entwicklung |

Erweitern Sie Ihre Welt mit innovativer Technologie: Virtual & Augmented Reality-Lösungen für Unternehmen und Endverbraucher.

Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und senden Sie uns jetzt eine Anfrage!

Virtual & Augmented Reality

Konzeption und Planung

Entwicklung und Implementierung

Wartung und Support

Virtual Reality Entwicklung

Was ist Virtual Reality (VR)?

Virtual Reality ist eine computergenerierte Simulation, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine künstliche Welt einzutauchen und diese zu erleben, als wäre sie real. Dies wird mithilfe von VR-Brillen erreicht, die dem Benutzer das Gefühl vermitteln, tatsächlich in der virtuellen Welt zu sein. VR-Technologie kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, wie zum Beispiel in der Unterhaltung, in der Ausbildung, im Marketing, in der Architektur und in vielen anderen. Unsere Software Agentur bietet professionelle Unterstützung bei der Entwicklung von VR-Anwendungen für Unternehmen und Endverbraucher. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.

Augmented Reality Entwicklung

Was ist Augmented Reality (AR)?

Augmented Reality ist eine Technologie, die die reale Welt um uns herum mit digitalen Inhalten erweitert. Mit AR können Bilder, Videos, Animationen und andere digitale Elemente in die reale Welt eingebettet werden, um eine immersive Erfahrung zu schaffen.

Für Unternehmen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, AR zu nutzen. Sie können zum Beispiel AR-Anwendungen entwickeln, um ihre Produkte zu präsentieren oder um Schulungen und Trainings für ihre Mitarbeiter zu gestalten. Außerdem konnten wir zum Beispiel schon völlig neue Technologien in der Medizin mit AR-Brillen entwickeln. Endverbraucher können von AR-Erlebnissen profitieren, indem sie zum Beispiel digitale Inhalte über ihr Smartphone direkt in ihrer Umgebung anzeigen lassen.

Die Möglichkeiten der AR-Technologie sind vielfältig und bieten zahlreiche Vorteile. Wir können Ihnen dabei helfen, die richtige AR-Lösung für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln und umzusetzen.

Verbesserte Kundeninteraktion und -bindung

Verbessert die Effizienz und Leistung

Neue Märkte erschließen

Software Agentur

Warum unsere Software Agentur?

Unser erfahrenes Entwicklerteam verfügt über die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um Ihnen hochwertige VR- und AR-Anwendungen anzubieten. Wir haben bereits erfolgreich in verschiedenen Branchen Projekte durchgeführt und können Ihnen daher wertvolle Einsichten und Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Zusätzlich bieten wir eine flexible und individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass wir Ihren Anforderungen entsprechen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Wir sind überzeugt, dass wir die richtige Wahl für Ihre VR- und AR-Entwicklungsprojekte sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren!

Referenzen

Eine Auswahl unserer Projekte:

Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH
Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH

Kontakt

Sie sind interessiert oder haben noch Fragen? Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und senden Sie uns einfach eine Nachricht!

kontakt@m-to-b.com

0160 98709043

Leipzig

Eine pauschale Kostenbeschreibung vorab zu nennen ist in der App Entwicklung schwierig. In der Regel setzen wir uns mit Ihnen zusammen und besprechen Ihre Vorstellungen, die gewünschten Funktionen, die Ziele und dein Budget. Um eine Vorstellung für dein Budget vorab zu bekommen, kannst du unseren App Preis Rechner nutzen.
Für die zeitliche Einordnung und einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand setzen wir auf häufige Kundenkommunikation. Sie erfahren im wöchentlichen Abstand, wie weit die Entwicklung Ihrer App gerade ist und welche zeitlichen Risiken es noch gibt. So schaffen wir einen transparenten und nachvollziehbaren Arbeitsablauf.
Sobald Ihre App alle Features fertig enthält, Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und das Projekt abgenommen ist, kann es je nach Vereinbarung unterschiedlich weitergehen. Entweder übergeben wir die App komplett an Sie, oder begleiten sie beim weiteren Prozess, wie z.B. dem Upload in den App-Store, der Live-Schaltung oder der Wartung.
Ja! Natürlich ist das abhängig vom Umfang des Projekts und der aktuellen Auslastung unseres Teams, aber in der Regel lassen sich neue Projekte bei uns ohne Wartezeit verwirklichen.

Strategie anfordern