Individual Software |

Custom-tailored software solutions for your business's unique needs: individual software development by our experienced team!

Take advantage of our advisory and send us your request.

Individualsoftware

Conception and Planning

Development and Implementation

Maintenance and Support

Individual Software

What is Individual Software?

Individual software is tailored to the specific needs and requirements of a company. Unlike standard software, which is developed for a broad range of users and offers limited customization options, individual software allows for a tailored fit to the processes and workflows of a company. This can improve efficiency and performance, as well as increase security. A software agency like ours offers professional support in the conception, planning, development, and implementation of individual software to support your company's success.

Tailored to your Requirements

Improve Efficiency and Performance

Strengthen Security

Software Agency

Why our Software Agency?

Our qualified development team has the necessary skills and experience to provide you with high-quality software solutions. We have already successfully completed projects in various industries and can therefore offer you valuable insights and solutions for your company. In addition, we offer flexible and individual support to ensure that we meet your requirements and provide you with the best possible support. We are convinced that we are the right choice for your software development projects. Contact us today to learn more about our services.

Projects

A selection of our projects:

Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH
Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH

Contact

Interested? Get free advice on all possibilities for your project and receive a non-binding offer!

kontakt@m-to-b.com

0160 98709043

Leipzig

It is impossible to calculate the price of an app without knowing the required features. Normally, we talk with our clients, gather all necessary information about their ideas and budget and then try to combine their vision with their budget. To calculate your budget beforehand, you can use our App Budget Calculator.
To give our costumers information about the state of the app developing process, we rely on extensive individual communication. Thereby, we create a transparent and comprehensive workflow.
After we included all features and you are happy with the results, there are different ways for your app to go. Either we hand you the finished product and you go on with the journey by yourself or we accompany you further through the placement in the app store or the maintenance of your app.
Yes! Of course that depends on the size of your project and our current utilization of the team but normally we can realize your ideas without any delay!

Get in touch

Individualsoftware |

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für die einzigartigen Bedürfnisse Ihres Unternehmens: Individualsoftware-Entwicklung durch unser erfahrenes Team!

Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und senden Sie uns jetzt eine Anfrage!

Individualsoftware

Konzeption und Planung

Entwicklung und Implementierung

Wartung und Support

Individualsoftware

Was ist Individualsoftware?

Individualsoftware ist genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen eines Unternehmens zugeschnitten. Im Gegensatz zu Standardsoftware, die für eine breite Masse von Anwendern entwickelt wurde und nur begrenzte Anpassungsmöglichkeiten besitzt, bietet Individualsoftware die Möglichkeit, genau auf die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens abgestimmt zu werden. Dies kann die Effizienz und Leistung verbessern und gleichzeitig auch die Sicherheit erhöhen. Eine Software Agentur wie unsere bietet professionelle Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Entwicklung und Implementierung von Individualsoftware, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu unterstützen.

Massgeschneidert auf das Unternehmen

Verbessert die Effizienz und Leistung

Erhöht die Sicherheit

Software Agentur

Warum unsere Software Agentur?

Unser qualifiziertes Entwicklerteam verfügt über die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um Ihnen hochwertige Softwarelösungen anzubieten. Wir haben bereits erfolgreich in verschiedenen Branchen Projekte durchgeführt und können Ihnen daher wertvolle Einsichten und Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Zusätzlich bieten wir eine flexible und individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass wir Ihren Anforderungen entsprechen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Wir sind überzeugt, dass wir die richtige Wahl für Ihre Software-Entwicklungsprojekte sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren!

Referenzen

Eine Auswahl unserer Projekte:

Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH
Special Solutions GmbH
Universität Leipzig
ZLS Leipzig
Universitätsklinikum Leipzig
UPMC Pittsburgh
K&S GmbH

Kontakt

Sie sind interessiert oder haben noch Fragen? Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung und senden Sie uns einfach eine Nachricht!

kontakt@m-to-b.com

0160 98709043

Leipzig

Eine pauschale Kostenbeschreibung vorab zu nennen ist in der App Entwicklung schwierig. In der Regel setzen wir uns mit Ihnen zusammen und besprechen Ihre Vorstellungen, die gewünschten Funktionen, die Ziele und dein Budget. Um eine Vorstellung für dein Budget vorab zu bekommen, kannst du unseren App Preis Rechner nutzen.
Für die zeitliche Einordnung und einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand setzen wir auf häufige Kundenkommunikation. Sie erfahren im wöchentlichen Abstand, wie weit die Entwicklung Ihrer App gerade ist und welche zeitlichen Risiken es noch gibt. So schaffen wir einen transparenten und nachvollziehbaren Arbeitsablauf.
Sobald Ihre App alle Features fertig enthält, Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und das Projekt abgenommen ist, kann es je nach Vereinbarung unterschiedlich weitergehen. Entweder übergeben wir die App komplett an Sie, oder begleiten sie beim weiteren Prozess, wie z.B. dem Upload in den App-Store, der Live-Schaltung oder der Wartung.
Ja! Natürlich ist das abhängig vom Umfang des Projekts und der aktuellen Auslastung unseres Teams, aber in der Regel lassen sich neue Projekte bei uns ohne Wartezeit verwirklichen.

Strategie anfordern